Spirituelle Reisebegleitungen


Gründe für eine Reise kann es viele geben.
Ein Bedürfnis nach Erholung zum Beispiel, oder eine Sehnsucht nach der Ferne. Den Wunsch, eine andere Kultur kennenlernen zu wollen, ein bestimmtes Land, einen besonderen Ort …

Die spirituelle Reise
Auf einer spirituellen Reise können wir den Abstand von unserer gewohnten Lebenssituation dazu nutzen, uns selbst näher zu kommen.


Fotolia_104301472_S-300

Außergewöhnliche Orte, heilige Stätten, die Düfte einer anderen Kultur, ihre Farben und Klänge, Landschaften und Bräuche … können uns inspirieren und Nahrung für unsere Seele sein.

Als persönlicher Reisebegleiter unterstütze ich Menschen auf ihrer Heilungsreise zu sich selbst ganz individuell und von Herz zu Herz.

Wünsche und Einzelheiten zu einer solchen Reise können gerne mit mir persönlich besprochen werden.
© 2017 by Christoph Taterka